23/01/2026 0 Kommentare
Konzert: Herminas
Konzert: Herminas

Acapella-Konzert mit den Herminas
Die drei Lubrich-Schwestern Ina, Anna und Stefanie sind alle als Sängerinnen und Chorleiterinnen aktiv. Besonders Anna Lubrich ist vielen Osdorferinnen und Osdorfern ein Begriff – als immer wieder gerne gehörte Solistin bei Konzerten klassischer Musik und als Leiterin der Kinderchöre in St. Simeon.
Vor mehr als 20 Jahren gründeten die Schwestern das Trio “Herminas”, mit dem sie vor allem im norddeutschen Raum auftreten. Ihr Repertoire umfasst Klassiker der Vokalmusik wie Ain’t She Sweet oder Bei mir bist du schön sowie eine Vielzahl weiterer Werke vieler Facetten der Vokalkunst.
Drei ausdrucksstarke Stimmen vereinen sich bei den Herminas zu einem wunderbaren Gesamtklang, der in der Akustik der Kirche St. Simeon besonders schön zur Geltung kommt.
Das Konzert dauert etwa 60 Minuten und enthält auch Lieder zum Mitsingen für das Publikum.
Kommentare